top of page
Suche

Bestellung Vereins-Bekleidung

Die Kinder sind gewachsen, die Erwachsenen haben vielleicht ein paar Pfunde zu- oder abgenommen – kurz, ihr braucht neue Radsportbekleidung?


Bis spätestens 28. März 2021 gibt es wieder Gelegenheit, die bereits seit der Saison 2019 eingesetzte Vereinsbekleidung nachzubestellen. Für den Bezug bzw. die Bestellung der Vereinsbekleidung der Nachwuchsfahrer gilt das vereinsinterne Reglement.


Das Bestellformular findet ihr hier. Bitte pro Person ein separates Formular ausfüllen.

Diejenigen Vereinsmitglieder, welche zum ersten Mal Vereinsbekleidung beziehen und Hilfe bei der Grössenwahl benötigen, können sich bei Bruno Stuker melden. In der Regel sind es aber die handelsüblichen Grössen.

Die Bestellung ist verbindlich. Umtausch ist leider nicht möglich.


Eure Bestellung sendet ihr bis spätestens 28. März 2021 an bruno.st@bluewin.ch


Und wir danken Bruno Stuker, der hiermit seine letzten Amtshandlungen als Materialwart tätigt, ganz herzlich für sein langjähriges Engagement!!



bottom of page