top of page
Suche

Ich beschütze dich. Dein Velohelm

Aktualisiert: 17. Aug. 2021

Gerne machen wir auf die Velohelm-Kampagne der Kommission für Unfallverhütung aufmerksam. Ab sofort wird mit unterschiedlichen Sujets auf dem Heck der LieMobil-Linienbusse auf das Tragen eines Velohelms aufmerksam gemacht. Die Botschaft, einen Velohelm zu tragen, wird die gesamte Dauer der Zweiradsaison 2020 (April bis September) die Velofahrer hoffentlich positiv beeinflussen.

Auf der folgenden Website, sind wertvolle Informationen u.a. zum Thema «Velohelm» zu finden sind:

Wie steht es um Ihren Velohelm? Ist dieser noch funktionstüchtig? Wie lange ist dieser in Use? Weist er Beschädigungen auf? Passt er noch (gerade bei Kinderhelmen eine wichtige Frage)?

Wir wünschen eine unfallfreie Velosaison mit vielen schönen Momenten auf zwei Rädern. 🚴‍♂️🍀


bottom of page