top of page
Suche

Vereinsausflug

Liebe RVS-Mitglieder

Gerne laden wir euch zum Vereinsausflug mit Bike oder Rennrad am Sonntag, 6. Oktober 2019 ein.

Geplant ist, dass wir uns beim Sportplatz Schaan um 10:00 Uhr treffen und von dort aus in diversen Gruppen (Bike, Rennrad, jeweils in "Stärkeklassen") zum Grillplatz nach Nendeln fahren. Dabei werden wir nicht den direkten Weg nehmen, sondern in den verschiedenen Gruppen mit einer kleineren oder grösseren Tour (zwischen 1 ½ - 2 ½ Stunden) nach Nendeln radeln. Für die Verpflegung wird in Nendeln ab ca. 13:00 Uhr gesorgt sein, damit wir bei tollen Gesprächen und gemütlichem Zusammensitzen den Sonntag beim gemeinsamen Grillieren ausklingen lassen können.

Anmeldeschluss ist am Sonntag, 29 September 2019; bitte sende eine Mail an mail@rvschaan.li mit folgenden Angaben:


Anzahl Personen MTB sportlich: Anzahl Personen MTB gemütlich:

Anzahl Personen Rennrad sportlich: Anzahl Personen Rennrad gemütlich:


Nach dem Ablauf der Anmeldefrist werden wir weitere Details kommunizieren

"Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving." - Drum kumm oh mit!

. Der Vereinsausflug findet nur bei trockener Witterung statt; über die Durchführung werden wir so früh wie möglich informieren.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag mit euch und hoffen auf eine rege Teilnahme!

Vorstand RV Schaan

bottom of page